Persönlichkeitsentwicklung durch Körper-, Sprech- und Stimmarbeit

Ort: Mittelbayerischer Verlag KG Kumpfmühler Straße 15 93047 Regensburg

Nichts offenbart unsere Persönlichkeit mehr als unsere Stimme, unsere Sprechweise, unsere Körpersprache. In ihr nimmt unser Gegenüber in Sekundenschnelle wahr, wie wir uns fühlen – ob wir das wollen oder nicht! Emotionen schaffen es, Stimmparameter wie Tonhöhe, Lautstärke und Sprechgeschwindigkeit so zu verändern, dass wir häufig unser Inneres nach außen tragen – nämlich sobald wir den Mund öffnen!

Haben wir ein klares Standing im Leben gefunden, so folgt eine klare, kräftige Stimme – und umgekehrt! Dies bedeutet, dass ein gezieltes Training für die Stimme und eine souveräne, klare Körpersprache auch unsere innere Klarheit wesentlich fördert und unsere Persönlichkeit perfekt auszudrücken vermag!

Nach diesem Seminar hast du Antworten auf die Fragen:

  • Warum spreche ich, was ist meine Intention?
  • Bin ich mental und körperlich präsent während meiner Gespräche, Vorträge, Telefonate?
  • Wie schaffe ich die perfekte Mischung aus Partnerorientierung und Eigenwahrnehmung im Gespräch?
  • Wie kann ich mit allen Sinnen sprechen und somit meine eigene Persönlichkeit authentisch präsentieren?

… und das Handwerkszeug, das Erlernte mühelos und effizient in den Alltag zu transferieren!

Lasse dich auf diese intensive Reise zu dir, deinem Sprechen und deiner Stimme ein – um dein gesamtes Potenzial zu erkennen und zu zeigen!

Kursgebühr: 150 € (inkl. Mittagsverpflegung, 1 Std. Pause) 

Bitte benutzen Sie öffentliche Verkehrsmittel oder Parkplätze in den umliegenden Parkhäusern (Parkhaus Dörnberg Forum, Dallmeier Electronic, Arcaden, Petersweg, Tiefgarage am Theater, Castra-Regina-Center, Arnulfsplatz). Vielen Dank!

Die Anmeldung erfolgt über die Mittelbayerischer Akademie KG. Bei inhaltlichen Fragen dürfen Sie mich gerne kontaktieren. 

Zurück

Copyright 2019 Logopädie Killinger · Barbara Killinger
Bruckdorfer Straße 9 · 93161 Sinzing bei Regensburg · Tel.: 0941 - 46 290 430
E-Mail: kontakt@barbara-killinger.de